ForumTanz
 

Internationale Tänze

Eine Reise um die Welt

 
Leitung:  Cornelia Widmer
Termin:  Seminar ist verschoben.
Gebühr:  30 €
Für alle mit Freude an Musik und Bewegung. Ein Tanznachmittag zum Erlernen einfacher bis mittelschwerer Tänze (Kreistänze, Reihentänze, Square Dance und Historische Tänze) in entspannter Atmosphäre.

Miteinander sich im Rhythmus der Musik bewegen, den Formen in Körper und Raum Ausdruck verleihen und das gemeinsame Tanzerleben genießen.

Jeder Tanz vermittelt eine andere Stimmung: Mal fröhlich und ausgelassen, dann ruhig und nachdenklich, mal schwingend und wiegend oder rhythmisch gehüpft und gedreht.

Jede/r kann nach Belieben Pausen einlegen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber auch Geübte bekommen Futter. Auch eine Möglichkeit, Freunde zum gemeinsamen Tanzen einzuladen.

Ort: 78183 Hüfingen, Yoga-Studio von Anne Schewe, Hauptstraße 31

Anmeldung:
ForumTanz: mail@cwidmer.de oder 07720 63439
oder
anne.schewe@iyengar-yoga-teacher.de oder 0771 64873
Zurück zur Seminarübersicht
 
Foto-Leiste Bild eins: Klaus Peter Karger, Bild zwei: Thomas Schatz, Lizard Arts · Impressum · Datenschutzerklärung · Webdesign 2011 Johannes Widmer